Ristorante Veneto
Der Italiener in Geesthacht

Hier finden Sie alles zu unserem Ristorante.

Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich.

 

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Karin Weber
22.03.2024 14:01:39
Das Essen essen ist meines achtens einfach schelcht wir haben mittags essen bestellt und was kommt an Pasta mit Schimmel eckelhaft und traurig das man den Gast nicht was neues anbietet uns sieht ihr
Nicht mehr.😡😡😡
Karin Weber
22.03.2024 13:58:03
Wir waren das erste mal da zum Mittagstisch im neuen Lokal drin normal eingerichtet und haben das Mittagstisch bestellt was wir sehr bereuen das Essen war einfach verschimmelt eckelhaft wie kann man es den Gast so verkaufen nicht empfehlenswert.
Brigitte Müller
20.03.2024 01:09:46
Wir waren mit meiner Familie essen aber sehr endteuschend Kellner kein Respekt essen Katastrophe nie mehr wieder werden wir dieses Lokal besuchen das war das letzte mal😡😡
Birgit Witte
17.03.2024 21:03:39
Wir waren gestern mit 7 Personen im Restaurant und waren begeistert über das wunderbare Essen. Auch der Service war prima.
Elias Beckmann
17.03.2024 03:44:31
😡😡😡 einfach unverschämt.
Matihas Krämmer
14.03.2024 00:36:55
So ein schlechtes Essen hab ich noch nie gegessen italienisch ist es auf kein Fall nie wieder😡😡
Martin Wielage
08.03.2024 23:35:31
Echt cool... total sympathisch geführt. Und auch das Personal ist super drauf. Sind aufmerksam und hilfsbereit.

War das erste mal da und der Lachs in Pfeffersauce war lecker. Die Preise sind der weltweite Situation angemessen.
Ulf Strauer
04.03.2024 13:48:03
Wie immer, erstklassiges und schmackhaftes Essen, nette Bedienung und guter Service.
Marion Martius
21.02.2024 21:35:42
Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen, supernette Bedienung und so liebenswürdige Besitzer!
Wir kommen immer wieder gerne zurück!
Ein Kommentar wie der letzte ist uns unverständlich!
Jurgen Müller
18.02.2024 11:45:32
Ich war mit meiner Familie da essen der reinste horror und keien Hygiene Kellner sitzen mit Handy am Platz nie mehr wieder
Anzeigen: 5  10   20

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.-Sa.  Dienstag-Samstag:   12:00-15:00 Uhr
17:30-22:00 Uhr
So.  Sonntag:   12:00-22:00 Uhr





 
 
 
Anruf
Karte
Infos